Startseite
Besucher:
Autor: Benjamin Lenz



iii

27.08.2012:

Schmalfelder SV - Frauen



0:4





>> Bilder

>> Bericht

Bild: Rainer Fischer

27.08.2012:

D-Juniorinnen - SV Steinhorst



1:6





>> Bilder

>> Bericht

Bild: Jessica Freelandt

27.08.2012:

C-Juniorinnen - SV Großhansdorf



5:0







>> Bericht


14.08.2012:

Ü35-Frauen werden

Norddeutscher Vizemeister



>> Bilder

>> Bericht

>> Spielplan

     

Bild: Susanne Steenbuck

22.07.2012:

Frauen gewinnen Turnier in Pölitz


Bilder: Rainer Fischer

30.06.2012:

Der VfL Oldesloe, der im weiblichen Fußballjugendbereich eine Spielgemeinschaft hat, hat für die nächste Saison drei Mannschaften gemeldet. Die D-Juniorinnen werden, wie in der letzten Saison, von Jessica Freelandt trainiert. Für die C-Juniorinnen konnte der Verein Axel Peters gewinnen. Die neugemeldeten B-Juniorinnen werden von Dirk Relling gecoacht. Ihre Spiele  werden die drei Mannschaften im Travestadion austragen und auch das Training findet dort statt. Natürlich würden sich die Teams über weitere Verstärkungen freuen! Ansprechpartner ist die Obfrau für den weiblichen Fußball im VfL Oldesloe, Carolin Relling, die man unter 0175/2449839 erreicht und bei der man auch alle Informationen bekommt.


19.06.2012:

Ü35-Frauen werden Vizelandesmeister !!!

 

Vor der Landesmeisterschaft der Ü35-Frauen in Henstedt-Ulzburg war guter Rat tuer beim VfL, denn es stand leider keine Ersatzspielerin zur Verfügung. Die Leistung während des Turnieres kann deshalb auch nicht hoch genug gewürdigt werden und sicher ist nicht nur Trainer Dirk Relling stolz auf das Team. Ohne Niederlage setzte man sich nach Ende des Turnieres die Vizelandesmeisterkrone auf. Lediglich der Ratzeburger SV konnte die „Blauen“ abfangen.



>> Bilder

Bild: Rainer Fischer

02.06.2012:

D-Juniorinnen feiern Saisonabschluss


Die Sonne kam pünktlich zum Vorschein und das spannende letzte Spiel war kaum vorbei, da zog schon der Duft von Grillwurst durch das Travestadion. Die D-Juniorinnen feierten den Abschluss einer tollen Saison.


Ein kleiner Rückblick: Vor der Saison wurde zusätzlich eine SG mit Preussen Reinfeld geschlossen und ein zusammengewürfelter Haufen traf sich zur Vorbereitung auf dem Hako-Sportplatz. Mit der Zeit wuchs aus diesem „Haufen“ ein Team. Weitere Neuzugänge kamen während der Saison dazu und gerade nach der Winterpause konnte man beobachten was da entstanden ist. Eine sehr gute Trainingsbeteiligung zeigt das die Mädchen richtig Freude am Fußball hatten. Die Säulen des Teams, um die erfahrenen Henriette, Michelle und Ida führten, die zum Teil sehr junge Mannschaft…letztendlich sogar zur Vizemeisterschaft. Ein toller Erfolg!


>> Bericht & Bilder

Bild: Rainer Fischer