Startseite
Besucher:
Autor: Benjamin Lenz



iii


30.01.2013:

Das der 4. Timo Heller Cup gut verlaufen ist, ist auch ein Verdienst der vielen Helfer. Allen voran muss man den Sponsor, Timo Heller nennen, der es sich nicht nehmen ließ selbst eine Siegererung (zusammen mit seinen Töchtern übergab er bei den C-Juniorinnen die Pokale) durchzuführen.


Auch geht ein Danke an die Schiedsrichter Torben Burmeister, Vedat Binglö, Adrian Matysik und Vlaadi Jaaps (ihr habt das echt super gemacht und immer wieder geduldig erklärt).


Weiter geht ein Danke an Dirk Relling/Nico v. Hausen für die Turnierleitung bei den D-Mädchen sowie Susanne Lienau/Sevinc Malecki für die Turnierleitung bei den C/B-Juniorinnen.


Desweiteren bedanken wir uns bei Hans-Joachim Kröger für die gute Zusammenarbeit, beim Hausmeister Herrn Jacobsen, bei der Stadt Bad Oldesloe, bei der Presse und bei allen Eltern die hinterm Tresen standen oder Kuchen/Brezel/Waffelteil gespendet haben.


29.01.2013:

Timo-Heller-Cup


Das Turnier der B-Mädchen gewann

MSG Plöner See


>> Bilder

>> Bericht

>> Ergebnisse

Bild: Rainer Fischer  

29.01.2013:

Timo-Heller-Cup


Das Turnier der C-Mädchen gewann

SG Wentorf



>> Bilder

>> Bericht

>> Ergebnisse

Bild: Rainer Fischer  

29.01.2013:

Timo-Heller-Cup


Das Turnier der D-Mädchen gewann

SF Herrnburg


>> Bilder

>> Ergebnisse

Bild: Rainer Fischer  

27.01.2013:

Timo-Heller-Cup


Das Turnier der C-Juniorinnen hat die

SG Wendorf gewonnen.


22.01.2013:

C-Mädchen beim FFC-Wintercup






>> Bericht


18.01.2013:

Timo-Heller-Cup


Bereits zum 10. Mal veranstaltet der VfL Oldesloe sein alljährliches Hallenturnier für Mädchenfußballmannschaften und nun bereits im vierten Jahr hintereinander geht es um den Timo-Heller-Cup. Am 27. Januar 2013 starten die D-Mädchen um 9:30 Uhr in den langen Turniertag. Ab 13:15 Uhr dürfen die C-Juniorinnen ihr Können demonstrieren und den Abschluß bildet das Turnier der B-Mädchen, das um 17:00 Uhr angepfiffen wird. Für Essen und Trinken zu zivilen Preisen ist wieder gesorgt.


Der Eintritt ist frei


Bild: Rainer Fischer  

18.01.2013:

Turnier der B-Juniorinnen in Henstedt


Am 12.01.13 nahmen die B-Juniorinnen am Wintercup 2013 des SV Henstedt-Ulzburg teil. Gespielt wurden in zwei Gruppen mit 4 Mannschaften jeweils 15 Min.  Die Gegner in der 2. Gruppe waren die 2. Mannschaft des SVHU, (dieses Spiel haben wir 1:0 gewonnen, die SG Lohe- Wessel (hier verloren wir 0:2) und der MTSV Hohenwestedt-das Spiel ging 4:4 aus. In der Zwischenrunde gewannen wir gegen den TSV Ratekau mit 3:2. Somit ging es im letztem Spiel um den Platz 5. Diese Partie ging mit 4:2 gegen den KVF SE verloren. Ein Dank geht an Jil und Annika von den C- Juniorinnen, die gerne die B - Mannschaft unterstützten. Hier zeigt sich, wie wichtig die gute Zusammenarbeit zwischen den Mannschaften ist. Verdient gewann das Turnier der aktuelle Tabellenführer der KKA RZ/OD TSV Trittau.

Dirk Relling

16.01.2013:

Neujahrsfeier C-Mädchen


Am 11.1.2013 war es endlich soweit und für die C-Mädchen stand die verspätete „Weihnachtsfeier“, die spontan zur Neujahrsfeier umbenannt wurde, auf dem Programm. Ausgesucht hatte man sich die „Bowlerei“ in Bad Oldesloe. Zuerst wurde Pizza serviert und schon zu diesem Zeitpunkt hatte man richtig Spaß. Dieser steigerte sich beim anschließenden Bowlen, wo man Zweierteams bildete, sogar noch. Während die Trainer nach dem Bowlen noch die eine oder andere Kugel beim Billiard versenkten, hieß es für die Mädchen „Übernachtungsparty bei Sophie“. Genaueres ist und wird nicht überliefert;)…Auf diesem Wege möchten sich Mannschaft und Trainer nochmal bei Oke Käselau und seinem Team von der „Bowlerei“ bedanken. Weiterhin geht ein Dank an Kassenwartin Susanne Lienau, für den Zuschuss zur Feier und an einen „stillen Sponsor“ der immer da ist wenn man ihn braucht. Auch ein großes Dankeschön an die Eltern die die Mädchen abgeholt oder die Schlafsachen zu Sophie gebracht haben und natürlich an Petra, Sophie´s Mutter, für die Möglichkeit dort diese Übernachtungsparty zu feiern! All´ das ist nicht selbstverständlich und wir können nur „Danke“ sagen!


08.01.2013

Danke ans Tresenteam


Nicht nur das die Frauen um ihren eigenen Hans-Hermann-Lienau-Cup spielten, nein, sie hatten danach ab Mittag auch Tresendienst beim Rudi-Herzog-Pokal. Bereits am Freitagabend beim Qualifikationsturnier schoben die Frauen ihre Schicht. Beim Hauptturnier hatten sie alle Hände voll zu tun. Zumeist die gleichen Gesichter waren dann aber auch froh als der Samstagabend erreicht war, denn den „Feierabend“ hatten sie sich nun wirklich verdient. Gerade am Samstag zeigte sich auch das man sich auf die meisten 100 % verlassen kann, denn fast der komplette Kader des Turnieres half beim Tresendienst mit.

Auf dem Foto, das wir Hans-Eckart Jaeger verdanken, sind:


Dirk Relling, Marnie Dibbern,

Lea Steinbrecher, Birgit Bartscheerer, Natascha Bruhn, Mareike Martens, Cyra Relling und Carolin Relling.

Vom Tresenteam fehlen noch Nadine Brinkmann, Melanie Benn, Britta Nehls, Inken Böttger, Nele Fietkau und Jennifer Lehmann sowie die guten treuen Seelen Heidi Rohde und Erika Flöter!

Bild: Hans-Eckart Jaeger


Euch allen: Vielen, vielen Dank für Euren Einsatz während der beiden Turniertage!

Die Fußballabteilungsleitung des VfL Oldesloe


06.01.2013:

Hans-Hermann-Lienau-Cup


Holstein Kiel gewinnt zum 4. Mal hintereinander den Hans-Herman-Lienau-Cup


>> Bilder

>> Bericht

>> Statistik zum Turnier


05.01.2013:

Weihnachtsfeier 2012


Die Frauen feierten zusammen mit den Herrenteams des VfL im Landhaus Nütschau ihre Weihnachtsfeier 2012.



>> Bilder

Bild: Rainer Fischer