Startseite
Besucher:
Autor: Benjamin Lenz




Pokal - Berichte

04.09.2013

Frauen - FFC Oldesloe

Aufgrund diverser angeschlagener Spielerinnen begannen wir mit einer defensiven Ausrichtung das Kreispokalspiel gegen den FFC. Die doch zahlreichen Zuschauer bekamen in der ersten Hälfte ein zerfahrenes Spiel zusehen. Abspielfehler hüben und drüben. Der FFC blieb vieles schuldig und einen Klassenunterschied konnte man selten erkennen. Ein Freistoss von Jana Dibbern blieb in der Mauer hängen, die Strafraumlienen konnte man kaum sehen und zwei Chancen für den FFC, die Nele Fietkau zunichte machte, waren schon das Erwähnenswerte, doch kurz vor der Pause ging der Gast dann doch in Führung. Nach der Pause kam das erwartete und der FFC spielte seine individuelle Klasse und die konditionellen Vorteile aus. Am Ende stand es 0:6, wobei einige angeschlagene Spielerinnen sprichwörtlich auf dem Zahnfleich gingen.

Rainer Fischer