Startseite
Besucher:
Autor: Benjamin Lenz



iii

< Chronik >    > 2012 <    > 2013 <    > 2014  <    > 2015  <    > 2016  <

28.01.2016:

Die Wollschwalben hatten in die Räume des Oldesloer Bürgerhauses geladen. Die rüstigen Frauen stricken jedes Jahr für einen guten Zweck. Die meisten Einnahmen erzielte im Jahr 2015 der Adventsmarkt in der Stormarnhalle. Nun übergaben die Frauen Schecks im Wert von 3,700 € an Vereine und Verbände. Auch der weibliche Fußball im VfL Oldesloe wurde mit einem Scheck im Wert von 400 € bedacht. Als Offizieller vom weiblichen Fußball im VfL Oldesloe nahm Rainer Fischer den Scheck entgegen und bedankte sich für die Großzügigkeit der Wollschwalben.

 

Für das Bild bedanken wir uns bei Karola Hilmer, bei der auch das Copyright liegt!





15.01.2016:

32. Rudi-Herzog-Pokal



>> Bilder Quali-Turnier 32. Rudi-Herzog-Pokal


>> Bilder 32. Rudi-Herzog-Pokal



Bild: Rainer Fischer  h

13.01.2016:

20. Hans-Hermann-Lienau-Cup


Sieger: VfL Oldesloe I


Beste Torfrau wurde Jasmin Schönfeld / VfL Oldesloe I


Beste Torjägerin wurde Madleen Rohde von Bergedorf 85 mit 7 Treffern



>> Bilder   >> Statistik 1   >> Statistik 2




06.01.2016:

Hallenkreismeisterschaften


Bei der Hallenkreismeisterschaften der Frauen war der SSC Hagen das Maß aller Dinge.

Die Frauen des VfL mussten gleich zu Beginn eine 0:3 Niederlage gegen Hagen einstecken,

kamen in der Endabrechnung aber auf den 2. Platz und wurden Vizehallenkreismeister in der "Eishalle" in Lütjensee.

Zur besten Spielerin wurde Sabrina Riesel vom VfL gewählt. Nun freut man sich auf den eigenen 20. Hans-Hermann-Lienau-Cup


Rainer Fischer

>> Bilder


Bild: Rainer Fischer  h

< Chronik >    > 2012 <    > 2013 <    > 2014  <    > 2015  <    > 2016  <