Startseite
Besucher:
Autor: Benjamin Lenz




Liga - Berichte

02.11.2014

B2 verliert fair

Die B2 unterlag nach gutem Spiel mit 2:4 in Eichholz, wo Trainer Relling auch nur zu zehnt spielte, als der Gegner in der zweiten Hälfte nur noch zu zehnt auflaufen konnte.

MF


29.09.2014

Tensfeld - B-Juniorinnen II


Schöner Einstieg in die Saison mit einem Erfolg in Tensfeld


Nachdem sich die neu formierte Mannschaft in den ersten Minuten noch aneinander gewöhnen musste, konnten wir aber dann schon in der 5. Minute durch Jo (Joelina) das 1:0 erzielen.


Mit der Führung im Rücken, machten unsere Mädels weiter Druck, und Mareike machte, nach einem schönen Angriff über recht durch Jo und Lea,  das 2:0 in der 9. Min. Den Tensfeldern wurden kaum Möglichkeiten gelassen und die Abwehr stand sehr sicher. Mit der Zeit ließ bei unseren Mädels die Konzentration etwas nach und der Gegner konnte sich einige Chancen erspielen, die dann auch in der 25. Min zum 1:2 führten.


Bis zur Halbzeit blieb das Spiel jetzt ausgeglichen und insgesamt etwas zerfahrener.


Die 2. Hälfte startete die Mannschaft dann wieder sehr konzentriert und konnte in der 45. Min. durch Flo (Hannah) verdient die Führung auf 3:1 ausbauen.


Die Mädels blieben aufmerksam bei der Sache und ließen jetzt wieder sehr wenig zu.

Das 4:1 in der 57. Min. wiederum durch Flo war der verdiente Erfolg.


Danach wiederholte sich das gleiche , wie schon in der 1. Halbzeit, die Konzentration ließ etwas nach und der Gegner konnte sich wieder einige Chancen erspielen, die dann auch in der 62. Min zum 2:4 führten.


Die Tensfelder machten jetzt etwas mehr Druck, was uns diverse Kontermöglichkeiten eröffnete, wovon wieder Flo eine mit einem schönen Schuss in der 70. Min zum 5:2 verwandelte.Danach hatten die Mädels noch ein paar Chancen, die leider nicht verwertet werden konnten, und so blieb es beim verdienten 5:2.

MF