Startseite
Besucher:
Autor: Benjamin Lenz



> Ausstellung zur 150-Jahr-Feier in der Sparkasse Holstein <

Bilder: Nico von Hausen -

 -


Bilder vom Frauen- und Mädchenfußball auch dabei

08.02.2012:


Im Rahmen der 150-Jahr-Feier wurde in den Räumen der Sparkasse Holstein eine Austellung über die einzelnen Abteilungen des VfL Oldesloe eröffnet.

Oliver Ruddigkeit, Leiter der Sparkassenfiliale in Bad Oldesloe, und Walter Busch, Ehrenbürger der Stadt Bad Oldesloe sowie Ehrenvorsitzender des VfL sprachen einige Worte zur Eröffnung, wobei Walter Busch mit kurzweiligen Anekdoten für den ersten Lacher des Abends sorgte.

"Der VfL Oldesloe gehört einfach ins Stadtbild. Diese Ausstellung war für uns eine Ehrensache. Ich freue mich schon sehr auf den Festball, denn ich tanze seit einem halben Jahr", so Oliver Ruddigkeit. Walter Busch bedankte sich bei Oliver Ruddigkeit und der Sparkasse Holstein für die Nutzung der Räumlichkeit und lobte Karin Wendt, bei der die Fäden für die 150-Jahr-Feier zusammenliefen.

Nach einem Glas Sekt wurden die einzelnen Stellwände bewundert. "Ach, schau mal hier", "Den kenne ich doch auch", "Die haben sich aber viel Mühe gegeben", "Schau, was für gestochen scharfe Fotos"...Die Besucher der Vernissage kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.

Natürlich sind auch Bilder von unserem Frauen- und Mädchenfußball auf der Stellwand zubewundern. Ein Abstecher in die Räume der Sparkasse Holstein in Bad Oldesloe lohnt sich schon deswegen!

NvH -